Bactador laundry rinse - pore-deep odor-free laundry and washing machine.

Natürlich und umweltschonend, die neue Bactador Wäschespülung

Bocholt, 15.08.2022 – Jeder (Tier-) Haushalt kennt das. Auch nach der Wäsche riechen Textilien wie Bekleidung, Decken, Tierkörbchen und Betten oft noch unangenehm.

Warum? Bakterien werden beim Waschgang nicht porentief aus den Textilien entfernt und vermehren sich in der Waschmaschine. Sie setzen sich in Fasern, Fugen und Gummidichtungen ab und lassen unangenehme Gerüche entstehen.

Bactador Wäschespülung Geruchsentferner – Mikrobiologische und nachhaltige Geruchs- und Fleckenentfernung für hygienisch frische Wäsche

Für eine vollständige und nachhaltige Geruchsentfernung aus der Wäsche und Waschmaschine ist es notwendig, die Geruchsquelle nicht zu überdecken, sondern sie wirksam zu beseitigen.

Bactador Wäschespülung Geruchsentferner, das neueste Produkt der beliebten Bactador Geruchsentferner Serie von Ardap Care GmbH, enthält die original hochwirksame Bactador-Technologie mit biologischen Mikroorganismen. Bactador als Wäschespülung in das Weichspülfach gegeben, bekämpft die Geruchsursache und entfernt selbst strengste Gerüche und Flecken, wie z.B. Kot, Urin, Haustier- und Essensgerüche. Porentiefe Reinheit für alle waschbaren Textilien, wie Körbchen und Tierbetten und eine hygienisch frische Waschmaschine ohne unangenehme Gerüche.

Von Dermatest mit „Sehr gut“ bewertet

Bactador Wäschespüler Geruchsentferner - der Alltagshelfer für jeden Haushalt, der eine zuverlässige, natürliche und umweltschonende Alternative zu aggressiven, chemischen Reinigungsmitteln sucht, die Gerüche meist nur überdecken. Die mikrobiologische Bactador Wäschespülung Geruchsentferner garantiert eine porentiefe Geruchsentfernung und Reinigung der Wäsche und wurde von Dermatest mit „Sehr gut“ bewertet. Sie ist auch für empfindliche Tiernasen und sensible Menschen geeignet.

Bactador Wäschespülung

We look forward to hearing from you!

D - 46395 Bocholt

Press contact:
Katja Elles, Head of Marketing
Phone +49 (0) 28 71 24 87 - 68
E-mail: elles@ardapcare.com

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Equisept.