Ardap Care GmbH donates 10.000€ to the animal shelter Bocholt

Spende an das Tierheim Bocholt

Bocholt, 15.12.2022. - Das Tierheim Bocholt hat aktuell mit großen Existenzängsten zu kämpfen und steht kurz vor dem Aus. Diese Botschaft erreichte die Ardap Care in den letzten Tagen über die sozialen Medien.

Sowohl die Heimat Bocholt als auch besonders das Tierwohl liegen der Ardap Care GmbH als führendes internationales Unternehmen in der Heimtierpflege mit bekannten Marken wie Canosept, Felisept und Quiko am Herzen. Für die Geschäftsleitung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war es daher selbstverständlich, schnell zu reagieren und das Tierheim zu unterstützen. So wurde unter den Kollegen gesammelt und der Betrag am Ende durch die Geschäftsleitung auf eine Spende in Höhe von insgesamt 10.000€ erhöht. Am Donnerstag wurde der Betrag dem Vorsitzenden des Tierheims Bocholt, Wolfgang Baten, dem Ehrenvorsitzenden des Tierheims Bocholt, Dirk Schwar, sowie dem Tierheimleiter, Niklas Jägering, übergeben.

„Wir freuen uns über das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen es genauso wie uns von großer Bedeutung ist, die Gesundheit von Tieren zu unterstützen und den Erhalt des für unsere Heimat so wichtigen und engagierten Tierheims Bocholt sicherzustellen“, so Erich Peters und Eric Peters, Geschäftsführer Ardap Care GmbH.

Ardap Care GmbH donates 10.000€ to the animal shelter Bocholt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Tel. +49 (0) 28 71 24 87 - 68
E-Mail: elles@ardapcare.com

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Equisept.