Bactador Mikrobiologie überzeugt 500 Testerinnen

Bocholt, 20.06.2024 – Die bewährte Marke Bactador aus dem Hause Ardap Care, seit Anfang 2024 auch bekannt aus der TV-Werbung auf Sendern wie ZDF und VOX, bietet Verbrauchern mit ihren mikrobiologischen Geruchs- und Fleckenentfernern einen echten Mehrwert, wenn es um die Beseitigung strengster Gerüche durch Urin, Kot oder Erbrochenes geht.

Dies wurde nun in einem groß angelegten Produkttest mit 500 Testerinnen, die über die Community Konsumgöttinnen.de rekrutiert wurden, eindrucksvoll bestätigt. Die Testerinnen konnten das Bactador Geruchs- und Fleckenentferner Spray in einem Zeitraum von März bis Mai 2024 ausgiebig in ihrem Alltag testen. Das Testergebnis ist eindeutig:

Bactador überzeugt und entfernt Gerüche zuverlässig.

Bactador Konsumgöttinnen 500 Testerinnen

98% der Befragten Konsumgöttinnen-Testerinnen stimmen zu, dass das Bactador Geruchs- und Fleckenentferner Spray Gerüche zuverlässig entfernt.

Geschätzt werden bei den Testerinnen vor allem die einfache Anwendung sowie die zuverlässige Rezeptur auf Basis von natürlicher Mikrobiologie, die besonders haut- und materialschonend ist. Im Vergleich zu chemischen Produkten oder Hausmitteln überdeckt Bactador Gerüche nicht nur, sondern entfernt die Geruchsquelle porentief und dauerhaft.

Geteilt wurde das positive Feedback auf vielfältigen Social Media- und Online-Kanälen. Die begeisterten Testerinnen bestätigen: „Endlich ein Produkt, das hält, was es verspricht“, „Ein Muss für Haustierbesitzer“, „Bactador ist der ultimative Allrounder, eine Flasche für alles.“ und „Wenn du den Geruch nicht nur überdecken, sondern bei der Quelle entfernen willst, greif zu Bactador!“

Die Bactador Geruchs- und Fleckenentferner sind echte Problemlöser mit vielfältigen Einsatzgebieten, z.B. Urinunfälle beim Kind oder Haustier, allgemeine Tiergerüche, müffelnde Kuscheltiere, Kleidung, Polster oder Textilien sowie Gerüche aus Mülleimern, Toiletten oder Windeleimern.

Die zahlreichen positiven Stimmen und Anwendungstipps aus der Konsumgöttinnen Community finden Sie auf unserer Website:

Bactador Erfahrungen - Das sagen unsere Kunden

Sie möchten mehr erfahren, benötigen Bild- oder Textmaterial? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

E-Mail: elles@ardapcare.com

Über Bactador:

Vom feinen Teppichboden bis zu Textilien, von der Tier-, Familien- und Sportumgebung bis zum Autositz – Bactador® ist überall anwendbar, wo selbst extremste Gerüche von Urin, Kot, Erbrochenem und Haustieren sowie organische Flecken schonend und dennoch gründlich entfernt werden sollen.

Die Bactador® Mikrobiologie wirkt nicht nur zuverlässig und porentief, sondern auch auf Basis von probiotischen Mikroorganismen. Gerüche werden mit Bactador® nicht überdeckt, sondern die Geruchsquelle wirksam und dauerhaft beseitigt. Die Bactador® Produkte sind besonders materialschonend und von Dermatest mit „Sehr gut“ bewertet.

Bactador® ist millionenfach bewährt und wird von überzeugten Kunden aus dem Zoofachhandel und Online-Handel sowie von Tierärzten weiterempfohlen.

Bactador® - Endlich dauerhaft geruchsfrei

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP®, Bactador®, Bactazol®, Biodor®, Canosept®, Equisept®, Felisept® und Quiko®.

Ardap Care – Consumer and Animal Care Products